Ausbildungen

Im Laufe der letzten 10 Jahre haben wir uns immer weitergebildet. Die Neugier auf neue Möglichkeiten wird sicher nie ausklingen.

Kryonschule - Ausbildungen

Kinesiologie nach 3in1 concepts - Ausbildungen

  • Consultant Facilitator
  • Personologie - Struktur/Funtkionen

AuraArbeit - Ausbildungen

  • AuraMeister
  • AuraMeister 2
  • Seminarreihe "Die Aura - Wahrnehmung, Heilung und Entwicklung"

PranaHeilung - Ausbildungen

  • basic pranic healing
  • advanced pranic healing
  • pranic psychotherapy
  • pranic crystal healing
  • energetischer Schutz
  • pranic facial harmony
  • prana feng shui

EliseMila Therapeut und Trainer - Ausbildungen

Magier der Neuen Zeit - Ausbildung:

Der Magier hat schon in vielen vergangenen Inkarnationen magisch gearbeitet. Durch seine Initiation ist er wieder mit diesem alten Wissen und seiner ureigenen Kraft in Kontakt gekommen. Die magischen Rituale wirken hochenergetisch und können große Veränderungen in deinem Leben bewirken.

Hier zur Webseite www.magie-der-neuen-zeit.de

Intuitionstrainer der Neuen Zeit - Ausbildung:

In der Neuen Zeit verändert sich auch die Intuition. Während die alte Intuition bislang über ein Körpergefühl wahrgenommen wurde, empfängt man mit der Intuition der Neuen Zeit klare Bilder und Botschaften. Der Intuitionstrainer aktiviert bei dir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt die neue Intuition. Durch spezielle Übungen wird die neue Intuition gefestigt und geschult. Die neue Intuition ist ein machtvolles Hilfsmittel für jeden Lebensbereich.

Den Artikel zum Seminar Intuition der Neuen Zeit finden Sie hier.

Die Anwendung energetische Beratung mit der Intuition der Neuen Zeit haben wir hier für Sie beschrieben.

Botschafter der Ursprungsfrequenzen - Ausbildung:

Der Ursprungsname ist in der jetzigen Zeit der Veränderung besonders wichtig. In ihm sind all deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und deine persönliche Energieschwingung enthalten.
Der Botschafter der Ursprungsfrequenz liest aus deinem Ursprungsnamen den Grund des Erschaffens, deine größte Fähigkeiten und das Thema, auf dass du in jeder Inkarnation geprüft wurdest, heraus. Er gibt dir wichtige Hinweise auf dein Wirken hier auf Erden. In einem hochenergetischen Ritual wird eine Einweihung in deinen Ursprung vollzogen, damit diese Energie auf allen Ebenen zum tragen kommt.

Die Ausübung des Botschafters der Ursprungsfrequenzen stellen wir Ihnen auf dieser Webseite vor: www.ursprungsname.com.

Hiam'Anastra, Meister der Aspekte - Ausbildung:

Als HIAM’ANASTRA – Meister der Aspekte ist es deine Aufgabe 9 Aspekte zu aktivieren, indem sie mit Energie aufgeladen und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollzieht der HIAM’ANASTRA zusammen mit der geistigen Welt und den geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit.
Da dieser Beruf eine hohe Bewusstseinsstufe voraussetzt, haben die 36 Hohen Räte beschlossen, dass nur Pioniere diesen verantwortungsvollen Beruf ausüben können. Wenn du dafür auserkoren bist, wird dir deine Seele einen Impuls senden.

Hier finden Sie alle Informationen zum Hiam'Anastra: www.aspektedoktor.de

Heiler der Neuen Zeit - Ausbildung:

In der Schwingung der jetzigen Zeit ist es erstmals möglich, den Heilkanal Sharantron zu aktivieren. Durch ihn fließt die pure Energie von 999, da er vollkommen frei von kristallinen Strukturen und Mustern anderer Inkarnationen ist. Bei diesem Beruf wird der Heilkanal vollständig geöffnet und die großartigen Fähigkeiten, um als Heiler in der Neuen Zeit zu wirken, werden aktiviert. Mentale, emotionale und körperliche Beschwerden können gelindert und geheilt werden.

Hier gelangen Sie zur Anwendung Heiler der Neuen Zeit.

Lichtkosmetiker der Neuen Zeit

In der Neuen Zeit ist es wichtig, aus dem kollektiven Gedankenmuster des Alterns auszusteigen, denn das Altern ist ein Bestandteil der Dualität. Mit Ritualen und hochenergetischen Kristallen kann durch die Lichtkosmetik eine Verjüngung der physischen Zellen erreicht werden. Der Verjüngungsprozess wird durch die Noah & Lumina Verjüngungscreme unterstützt.

Hier finden Sie die Anwendung Lichtkosmetik der Neuen Zeit

KlangGabel, Cosmic Vibrational Healing, Klangtherapie

Anwendung und Verständnis der drei in ihrer Lichtfrequenz aufsteigenden Klanggabeln in Vibrationen aus dem Universum.
Auflösen von Blockaden und alten Traumata bis ins tiefste Zellbewusstsein.
Eingabe, Aktivierung und Verankerung von höheren Lichtfrequenzen in den physischen Körper und über die Aura.
Berufsbegleitende Ausbildung für TherapeutInnen und heilende Berufe.

Zertifikat

Die KlangGabel Anwendung ist hier...

Abbeten

Diese wunderbare Technik wurde durch eine Einweihung und Übungen übertragen. Sie ist gut, um allerlei Krankheiten und Missstände mit Gebeten wegzuschicken. Früher gab es am Dorf auch oft die Abbeterin, die vorallem auch für das wegbeten von Warzen bekannt war.

MagieLiebe

Ist eine spezielle Energie, die von den Eingeweihten übertragen werden kann. Hierzu wurde von der geistigen Welt eine besondere Fähigkeit übertragen, eine besondere Art von Liebe übertragen zu können. Die MagieLiebe dient als Ersatzgefühl für partnerschaftliche Liebe, wenn diese noch nicht so ist, wie man sie haben möchte.

Lesen Sie mehr über die MagieLiebe in unseren Anwendungen

Reiki

Einweihung in den Grad I und Grad II

Artikel über Reiki